SMD-Sockel in gut

0

Dezember 31, 2014 by linguasite

Die Sache mit den SMD-Adaptern lässt mir keine Ruhe, also habe ich mich ans Werk gemacht, um eine ordentliche Lösung zu bauen.

platine_01-smdsockel

Eine Platine mit 36 Sockeln, frisch geätzt und chemisch verzinnt. Das ist die Unterseite.

cnc-fräsen

Meine alte Isel-Fräse brauchte zwar etwas Zuneigung, in Form von einem Tag löten, schrauben, messen und testen, dann hat sie aber brav gebohrt und gefräst.

cnc-fertig

Das Ergebnis ist ziemlich in Ordnung für einen schnellen Prototypen.

Was daraus wird, zeige ich demnächst.


0 comments »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Per E-Mail folgen

Schließe dich 88 anderen Abonnenten an

Folge mir auf Twitter

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

%d Bloggern gefällt das: